Sonntag, 15. Oktober 2006
Wecker
Seit einiger Zeit habe ich im 14-tägigen Turnus das Vergnügen, um 3.00 Nachts geweckt zu werden von einem Wecker, der so klingt wie meiner.
Nur ist es nicht mein Wecker, der da piept, sondern der eines Nachbarn gegenüber. Dieser Nachbar schiebt anscheinend Schichtdienst und braucht seine Zeit, um wach zu werden, denn sein Wecker piept gut eine Viertelstunde. Ich danke für den Einblick in die Privatsphäre des Nachbarn, wäre aber froh, nichts davon zu wissen.
Und weil ich so froh wäre, nichts von meines Nachbarn Lebensumstände zu wissen, denke ich über eine neue Art Wecker nach.

Ich suche also jemanden, der in der Lage ist, eine Idee technisch umzusetzen.
Die Idee ist ein Defibrilationswecker. Geräuschlos aber wirksam.
Der Besitzer ist nach einem kurzen Röcheln wach und niemand merkt was.

Kann wer sowas entwickeln?

linie

... comment

 
meine Empfehlung:
ein Wecker für Gehörlose. Dieser weckt mit Lichtblitzen.

... link  

 
Ja, aber ...
... Gehörlose sehen doch auch nichts mit geschlossenen Augen.

... link  


... comment
 
Ich hätte da noch einen kaputten Wecker rumliegen. Vielleicht wär' das was - zu Weihnachten.

... link  


... comment